Elektronisches Rezept und Notaufnahme – nächste Schritte in die digitale Zukunft


Heute melden wir uns mit einer sehr guten Nachricht: ClinPath geht einen nächsten großen Schritt Richtung digitale Zukunft.

Parallel zu unserem vielfach eingesetzten Notaufnahmen-Informationssystem (ERPath) haben wir mit großen und bekannten Partnern ein weiteres Produkt entwickelt: das elektronische Rezept, welches unter anderem auch in Hamburg bei der Techniker Krankenkasse (TK) und anderen Projekten bereits jetzt schon erfolgreich eingesetzt wird.

Dabei haben wir uns stark weiterentwickelt, konnten großartige Mitarbeiter gewinnen und wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir diese Erfahrungen, Kompetenzen, Ressourcen und Mittel nun auch für das eRezept und ERPath einsetzen.

Um dieser positiven Entwicklung Rechnung zu tragen, die Kräfte bündeln zu können und den Ablauf einfacher zu gestalten, haben wir uns entschlossen, unseren Auftritt zu vereinheitlichen und das Notaufnahmen-Informationssystem der Clinpath GmbH und das e-Rezept unten dem gemeinsamen Namen eHealth- Tec GmbH (kurz: eht) und mit starken Gesellschaftern und Partner anzubieten. Diesen freudigen Anlass haben wir direkt genutzt und für eht auch eine neue leuchtende Corporate Identity entwickelt. Schauen Sie doch gerne mal unter: ehealth-tec.de

Wir freuen uns auf Ihre Impressionen!