Erfolgreiche DGINA Tagung 2015 mit neuen Aufträgen


 

Auf der DGINA Tagung präsentierte ClinPath erfolgreich das Notaufnahmen-Informations-System ERPath und hat auf der Messe direkt neue Aufträge erhalten. Wir begrüßen hiermit ganz herzlich eine neue Klinik in NRW und durch unsere Kliniken wurden live auf der DGINA neue Schnittstellen beauftragt (Röntgen- und Sonografieanbindung).

Besonderes Interesse galt dem neu vorgestellten geriatrischen Screening zur Dokumentation und Filterung der Patienten für die geriatrische Komplexbehandlung und dem neuen Medikationsmodul PILLPath welches direkt einen Abgleich mit dem hinterlegbaren Hauskatalog vornimmt und einen umfänglichen Interaktionscheck durchführt. Das Ergebnis wird direkt auf dem Notaufnahmen-Dashboard angezeigt. Der Medikationsplan und die Dokumentation der häuslichen Medikation in PILLPath wird direkt in den Arztbrief (ambulant und stationär) übernommen und an das KIS gesandt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Interesse, die schönen Gespräche und die großartigen Elfmeter. Das Weltmeister T-Shirt wurde auch verlost und geht an den Oberarzt Dr. K.